Gästebuch


Das Gästebuch wird zur Zeit importiert…bitte haben Sie etwas Geduld


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
>
(17) Bilel Ben Dhia
Mon, 26 October 2015 02:01:20 +0100
email

Sehr geehrte Damen und Herrn, mein Name ist Bilel Ben Dhia. Ich bin Elektrotechnik Ingenieur. Ich werde am 9. November in Sangerhausen sein. Deshalb möchte ich von 9. November bis 11. November bei Ihnen ein Einzelzimmer buchen. Mit freundlichen Grüßen 



(16) Ralf Lorenz
Sun, 6 September 2015 13:59:12 +0100
email

Wir waren am 1.9. mit den Bikes auf dem Weg in den Harz und sind vom heftigen Regen überrascht worden. An ein Weiterfahren war erstmal nicht zu denken und so beschlossen wir vorzeitig ein Quartier zu suchen. Das am Weg auftauchende Hotel kam uns gerade recht. Ein Zimmer war frei und so beschlossen wir zu bleiben. Was uns dann als Service geboten wurde, war schon fast einmalig. Die Bikes kamen auf den Hof und standen sicher und geschützt. WLAN ist kostenlos verfügbar, in Deutschland leider keine Selbsverständlichkeit. Zum Abendessen gings in den Nachbarort in den dortigen Landgasthof. Da Hotel und Landgasthof zusammengehören, wurden wir sofort als Stammgäste behandelt. Hin- und Rückfahrt wurden übrigens mit dem hoteleigenen Shuttle absolviert, so dass weder das Wetter ein Problem darstellte, noch einer auf das Bier zum ausgezeichneten Abendessen verzichten musste. Zum ausgesprochen leckeren Frühstück gab es noch einige Routenvorschläge abseits der bekannten Touren im Harz. Bei soviel Herzlichkeit entschlossen wir uns, noch eine zweite Nacht zu bleiben, zumal wir auch ausgezeichnet geschlafen haben. Da Hotel können wir nur empfehlen und werden sicher auch nicht das letzte Mal hier gewesen sein. 



(15) Von 3 Bikern aus Wolmirstedt
Fri, 20 February 2015 23:32:42 +0100

Wir haben unseren Biker Kurztrip im September 2014 bei Ihnen sehr genossen. Alles war top. Die Zimmer , die netten Wirtsleute, die Unterstellmöglichkeit für die Bikes und der komfortable Shuttleservice zum Gasthof. Alles hat uns wirklich sehr gefallen. Wenn wir wieder Lust auf den Kyffhäuserkreis verspüren kommen wir gerne wieder. Vielen Dank!



(14) Familie Römer
Sun, 30 November 2014 13:36:11 +0100

Vielen Dank für den netten Aufenthalt und die freundliche Aufnahme in Ihrem Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Eiscafe mit den selbstgemachten und selbst kreierten Eissorten. Man schmeckt die Liebe, mit der alles zubereitet wird. Eine Empfehlung an alle, die auch einmal im Winter Eis essen wollen: Probiert die Spezialsorten, wie Spekulatius und/oder Bratapfel. Ein Gaumenschmauß. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!



(13) Dietmar und Gisela Ebert
Thu, 9 October 2014 11:03:43 +0100

Herzlichen Dank Ihnen, liebe Familie Meyer, für die uns erwiesene tolle Gastfreundschaft im Kyffhäuser Hotel Goldene Aue! Wir haben uns in Ihrem schönen Hotel sehr wohl gefühlt und können es unbedingt weiter empfehlen. Ein Tip für Kurzurlauber: Besonders gefallen haben uns die Autotouren zum Rosarium in Sangerhausen, die Rundfahrt zur Barbarossa-Höhle, zum Panorama-Museum mit dem Tübke-Riesengemälde in Bad Frankenhausen und zum nationalen Kyffhäuser-Denkmal. Ein weiterer interessanter Ausflug führte uns in die Luther-Stadt Eisleben, wo wir das Geburts-und Sterbehaus von Luther besichtigt haben. Alles in allem ein sehr gehaltvoller Kurzurlaub in der schönen Umgebung der Goldenen Aue.



(12) Mike und Angela Roß
Wed, 10 September 2014 18:34:10 +0100

Wir (Geli und Mike) wollten uns noch einmal für den hervorragenden Service und die lukullischen Köstlichkeiten bedanken.Ein wirklich rundum gelungenes Wochenende mit sehr freundlichen Gastgebern die einem mit Rat und tat zur Seite stehen,mit einem riesen Repertoire an Informationen über diese wundervolle Gegend. Also wir sind hellauf begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in ihrem niedlichen Hotel was ich jedem nur ans Herz legen kann es mal zu besuchen. PS Ganz ganz liebe Grüße von Mike und Geli es war echt toll euch kennengelernt zu haben schade das wir früher abreisen mussten (see you soon);-)mit besten wünschen die Ross'is.



(11) 5 Motorradfahrer
Sun, 20 July 2014 21:08:37 +0100

Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die gute Verköstigung. Wir waren schon das zweite mal hier. Einen schönen Gruß und nochmaliges Danke von uns allen an unseren Motorrad Guide Maik. Wir verbrachten mit ihm schöne Stunden im Harz. Noch einmal vielen Dank an Familie Meyer mit Team.



(10) Bernd Rose
Sun, 4 May 2014 19:22:02 +0100

Ich war von dritten auf den vierten Mai Gast im Hotel. Da ich als Sporttaucher viel in Deutschland und Weltweit unterwegs bin nun meine Beurteilung meines kurzen Aufenthaltes. Das Hotel ist alsolut in jeder Weise Spitze. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.Das Ehepaar als Betreiber des Hotels, man kann sich als Gast kein besseres Personal wünschen. Jeder erfüllbare Wunsch ist erfüllt worden.Ich wünsche den Beiden immer ein volles Haus und angenehme Gäste. Bernd Rose



(9) Hergl
Mon, 14 April 2014 12:52:23 +0100

vom 10.4.-13.4.14 durften wir in Ihrem Haus zu Gast sein.Die Unterkunft war tadellos und modern eingerichtet. Das Frühstück lecker und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unmögliches wurde sofort erledigt. Ihr Hotel können wir nur weiterempfehlen. Das Essen im nahe gelegenen Landgasthof mit eigener Schlachterei war Spitze. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich noch in Ordnung.



(8) Fam. Arndt
Sun, 25 August 2013 12:41:37 +0100

Klein, aber fein! Vom Team wurden wir sehr gut versorgt; herzlichen Dank für die Gastfreundschaft im Hotel, sowie auch im Landgasthaus. Von uns wird extra Fr. Engelmann erwähnt - super zuvorkommend. Im Landgasthaus gibt es leckeres Essen: das Schnitzel passt gerade so auf den Teller - man wird richtig satt. Nochmals danke und wir kommen bestimmt wieder.



>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.